Ich fülle meine 50ml Flasche damit auf (für unterwegs) - super praktisch. Für den Körper nehme ich es direkt so - geht prima, weil die Flasche so eine Tropfring hat. Die Qualität des Arganöls ist spitze - ich nehm kein andere s mehr. Man merkt sofort das es nicht gestreckt ist, sondern das reine unverfälschte Öl. Benutz es seit einiger Zeit und liebe es.