Winter-Liebe! 3 Gründe warum Deine Haut im Winter Argan Öl besonders liebt

 Seidige, dichte Textur, nussige Untertöne und sofortige Feuchtigkeits? Arganöl ist genau das, was die Haut jetzt in den trockenen Wintermonaten braucht. Egal an welcher Stelle Deines Körpers: Im Gesicht, an den Augen, den Füßen, in den Haaren, wo auch immer. Arganöl ist super beruhigend bei gereizter oder geschädigter Haut.

1. Keine Haarspalterei: Arganöl in die Haarspitzen geben -am besten über Nacht wirken lassen. Oder nach dem Waschen, Föhnen, Stylen – ganz wenige Tropen als Schutz vor der trockenen Heizungsluft einreiben.

2.  Weiche Füße in kuscheligen Socken: Harte, trockene Fersen sehen bei niemandem gut aus. Schluss damit – kleines Peeling der Fersen unter der Dusche. Danach auf die noch feuchte Haut eine dünne Schicht Arganöl auftragen.  In die Haut einmassieren. Socken drüber und ab mit einem schönen Buch ins Bett!

3. Hand drauf: Trockene Hände sind im Winter an der Tagesordnung. All I Need Arganöl, ein paar Tropfen Wasser dazu und schön auf Handrücke und Finger-Nägel einmassieren.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen